mittenraum – Installation

Heiko Börner

Weitere Informationen

Zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, dem 14. April 2024, um 11.30 Uhr in der Alten Synagoge des Kunstvereins Oerlinghausen sind Sie, Ihre Familie und Freunde herzlich eingeladen.

Begrüßung und Einführung: Prof. Dr. Andreas Beaugrand, Künstlerischer Leiter
Der Künstler Heiko Börner ist anwesend.

Samstag, 4. Mai 2024, 15 Uhr: Workshop Kunstentdecker sein im Kunstverein.
Für Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 bzw. im Alter zwischen acht und zwölf Jahren. Anmeldung bitte per E-Mail an info@kunstverein-oerlinghausen.de oder unter der Telefonnummer 05202.6170.

Der Termin des Kunstgesprächs im Kunstverein wird noch bekanntgegeben.

_____

You, your family and friends are cordially invited to the opening of the exhibition on Sunday, 14 April 2024, at 11.30 a.m. in the Old Synagogue of the Kunstverein Oerlinghausen.

Welcome and introduction: Prof. Dr Andreas Beaugrand, Artistic Director
The artist Heiko Börner will be present.

Saturday, 4 May 2024, 3 p.m.: Art discovery workshop at the Kunstverein.
For pupils in years 3 to 6 or aged between eight and twelve. Please register by email to info@kunstverein-oerlinghausen.de or by calling 05202.6170.

The date of the art talk at the Kunstverein will be announced later.